prev next

Eindrücke und Stimmungen vom Älpele und seiner wunderschönen Umgebung während dem Monat Mai 2020.


prev next

Trotz Coronakrise kehrt auf unserem Älpele wieder der Frühling ein. Die Hühner und die Ziegen fühlen sich "auf ihrer Sommerresidenz" sofort wohl. Der Garten sprießt unter Kerstins grünen Daumen und Harry macht dort weiter wo er im Herbst mit dem Holz aufgehört hat ... Idylle pur und schon fast alles bereit bis dann auch wieder Wanderer und Berggänger zukehren dürfen. 


prev next

Winterimpressionen vom Älpele und seiner wunderschönen Umgebung wie dem Hohen Freschen, dem Schönen Mann und dem Wängkopf mit Gipfelkreuz.


prev next

Eindrücke und Stimmungen von Pfarrers Älpele sowie vom Wandergebiet Ebnit im Herbst 2019 (u.a. eindrückliche Impressionen vom Strahlkopf dem Brennpunkt vom Gastgarten des Älpeles).